Vier Vorteile - ein Gewinn

Veröffentlicht | 01/03/2018

Neu 4in1 Leasing für ausgewählte Versionen von Rio, Stonic und cee’d (5-Türer und SW)

Rundum-Sorglospaket umfasst Leasing-Finanzierung, Versicherung inkl. motorbezogene Steuer, Wartungspaket und Winterkompletträder

12 Monate gratis Vollkasko inklusive

Ab sofort können Kia Partner in Österreich ihren Kunden ein integriertes Gesamtpaket anbieten. Mit dem „4in1 Leasing“ bietet Kia, anders als das bisher bekannte Leasingangebot, welches auch weiterhin unverändert zur Verfügung stehen wird, mit dem neuen Produkt ein so genanntes All-In-Leasing. All-In-Leasingprodukte sollen neben der klassischen Leasing-Finanzierung auch viele mit dem laufenden Betrieb des Fahrzeuges in Zusammenhang stehende Leistungen inkludieren – zusammengefasst in einer fixen monatlichen Gesamtrate.

„Auf vielfach geäußerten Kundenwunsch haben wir uns entschlossen, Kia Käufern ab sofort mit dem 4in1 Leasing ein Rundum-Sorglospaket anzubieten“, erklärt Stefan Wurzinger, Sales Manager von Kia Austria, „das Leasingpaket umfasst neben der Leasing-Finanzierung auch die Versicherung, also Vollkasko bzw. Rechtsschutz, sowie Insassenunfall, die motorbezogene Versicherungssteuer, ein Service- bzw. Wartungspaket und Winterkompletträder.“

Effizienz und Kostentransparenz

Für den Kia Kunden erschließen sich folgende Vorteile: Der Kunde hat einen Ansprechpartner, mit dessen Hilfe er ein Angebot für alle wichtigen Leistungen rund ums Auto erhält. Durch die einfache und schnelle Bearbeitung spart der Kunde Zeit und ist sich von Beginn an über die laufenden Kosten rund um sein Fahrzeug bewusst. Als besonderes Zuckerl wird nur bei 4in1 LEASING im Rahmen der KIA Versicherung 12 Monate Vollkasko-Versicherung gratis geboten.

Auch für den Kia Partner eröffnet das 4in1 Leasing neue Potenziale. Mit der Kombination aus Finanzierung und Wartungsvertrag ergeben sich zusätzliche Chancen, um erneut mit dem Kunden in Kontakt treten zu können. So findet ein regelmäßiger Kundenkontakt mit dem Autohaus im Rahmen der vorgegebenen Service- und Wartungsintervalle statt. Dies wiederum fördert die Kundenbindung zum Autohaus.

Für Rio, Stonic und cee‘d

Derzeit ist das 4in1 Leasing für jeweils eine Version der Modellreihen Rio, Stonic und cee’d verfügbar. Genauer handelt es sich um den Kia Rio Titan 1.2 MPI inkl. ADAP bzw. den Kia Stonic Silber 1.2 MPI inkl. ADAP. Weiters ist das 4in1 Leasing für den Kia cee’d Silber 1.6 CRDi mit 110PS erhältlich und zwar sowohl für den Fünftürer als auch für den geräumigen Kombi Sportswagon. Die Angebote gelten für Lagerfahrzeuge von Kia Austria.

Diese drei Modelle stellen ein Pilotprojekt dar. „Je nachdem wie sich die Nachfrage nach dem 4in1 Leasing entwickelt, kann das Modellangebot in Zukunft angepasst bzw. erweitert werden“, stellt Stefan Wurzinger auch einen Ausbau des Angebots in den Raum.