VERBESSERTE ERREICHBARKEIT

Veröffentlicht | 20/05/2019

Kia ProCeed GT-Line Österreich Edition neu

Ab € 26.890,- mit Preisvorteil von bis zu € 1.600,-

Sondermodell ab sofort bestellbar, voraussichtlich bis Jahresende

Um den neuen, für sein Design bereits preisgekrönten, Kia ProCeed einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, hat Kia Austria ein Sondermodell aufgelegt. Die Kia ProCeed Österreich Edition macht erstmals den 1.0 T-GDI-Benzinmotor mit 120 PS auf den heimischen Markt zugänglich und kommt Kunden der Marke nicht nur mit einem günstigeren Einstiegspreis, sondern auch mit einem ausstattungsbedingten Preisvorteil entgegen.

Beim Sondermodell wurde das Hauptaugenmerk auf einen attraktiven Einstiegspreis und einen gewohnt sportlichen Look gelegt. Die Kia ProCeed GT-Line Österreich Edition ist mit dem 1.0 T-GDI-Motor ab € 26.890,- erhältlich.

Außerdem hat der Kunde die Möglichkeit, ein attraktives, optionales Paket „P1 – Paket Österreich Edition“, um € 1.900,-, zu erwerben. Wählt der Kunde das limitierte Sondermodell „Kia ProCeed GT-Line Österreich Edition“ inklusive dem „Paket Österreich Edition“ erhält er einen Preisvorteil von € 1.600,-. Bei der ProCeed GT-Line Ö-Edition wird ein Preisvorteil von € 1.000,- gewährleistet, welcher sich aus dem gratis 7“ Multimedia-Display, der Rückfahrkamera inkl. dynamischer Führungslinien und den 17 Zoll Leichtmetallfelgen zusammensetzt. Zusätzlich erhält der Kunde im „Paket Österreich Edition“ Ausstattungselemente im Wert von € 600,- kostenlos (gratis Ausstattung: 8“ Navigationssystem inkl. 7 Jahre Kartenupdate und Klimaanlage mit 2-Zonen-Automatik) dazu – und zahlt somit nur € 1.900,- statt € 2.500,- für das optionale Paket.

Das Sondermodell wird in drei verschiedenen Motorenversionen mit manueller Schaltung angeboten. Der 1.0 T-GDI-Motor mit 120 PS wird neu für das Sondermodell in das Motorenangebot aufgenommen. Zusätzlich stehen noch der 1.4 T-GDI-Motor mit 140 PS und der 1.6 CRDi-Motor mit 136 PS zur Auswahl.

Die 7 Jahre Werksgarantie sind natürlich auch hier – wie bei jedem Kia – dabei. Der Kia ProCeed ist in der Österreich Edition ab sofort bestellbar. Die ersten Kundenfahrzeuge werden gegen Jahresmitte ausgeliefert. Das Sondermodell ist voraussichtlich bis Jahresende verfügbar.