CAFÉ PULS UND KIA STARTEN GROßE CHALLENGE AUF PULS 4

Veröffentlicht | 16/10/2020
  • Auf PULS 4 – am 22. Oktober 2020
  • 9 KANDIDATEN – 9 HÄNDE!
  • Ein Kia e-Soul in der Platin Ausstattung ist zu gewinnen

Der Kia e-Soul repräsentiert die zweite Generation von Elektroautos der Marke Kia in Österreich. Mit seinem würfeligen Design ist das E-Auto einzigartig auf dem heimischen Markt und verbindet die Vorteile von Kompaktmodellen mit denen von SUVs und Minivan-Konzepten.

Mit 204 PS Spitzenleistung und einem vom Stand weg verfügbaren Drehmoment von 395 Nm bietet der Kia e-Soul Fahrspaß wie mancher Sportwagen. Mit bis zu 452 km Reichweite verlangt der Stromer andererseits seinen FahrerInnen keine Kompromisse im Alltag ab. Am Gleichstrom-Schnelllader mit bis zu 100kW lässt sich der Akku in weniger als einer Stunde bis zu 80% vollladen.

Die aktuelle Elektroauto-Prämie bringt das Fahrzeug den KundInnen etwas näher. Einen kann es aber jetzt sogar gratis geben. Bei der Challenge von Café Puls und Kia in PULS 4 kann ein solcher Kia e-Soul Platin mit großem Akku gewonnen werden.

9 KandidatInnen haben am 22. Oktober die Chance ihr Durchhaltevermögen unter Beweis zu stellen. Wer schafft es seine/ihre Hand am längsten am Auto zu lassen? PULS 4 Moderator Chris Stephan begleitet die KandidatInnen den ganzen Tag und stellt sie natürlich auch auf die Probe – denn so einfach macht er es ihnen bestimmt nicht. Wer mitentscheiden möchte, was bei uns im Studio passieren soll, sollte auf der  Café Puls Facebook Seite oder der Kia Facebook Seite vorbei schauen!

Dort gibt es am 22. Oktober das ein oder andere Voting.

Wer wird am Ende des Tages mit dem Kia e-Soul nachhause fahren? Das lässt sich am besten im Livestream unter https://www.puls4.com/challenge mitverfolgen.